Letztes Feedback

Meta





 

Kurztrip

Es ist zwar selten, aber manchmal habe auch ich einen schönen Montag, aber nur dann, wenn ich frei genommen habe! Ich liebe es ein verlängertes Wochenende zu haben! Obwohl so zwei bis drei Wochen Urlaub am Stück natürlich auch toll sind und man in der Zeit erst richtig eine Erholung verspürt, ist für mich ein verlängertes Wochenende, am besten inklusive eines freien Freitags und Montags eine Supererholung für zwischendurch. Gerade wenn man dann auch noch etwas Schönes geplant hat, ein Kurztrip oder ein Besuch bei Familie oder Freunden. Für mich ist ein Urlaub, ob nun 4 oder 14 Tage immer erst ein richtiger Urlaub, wenn mann auch wegfährt oder wegfliegt. Es muss gar nicht immer gleich ewig weit weg sein. Es müssen nicht immer weiße Strände und türkisblaues Meer sein oder eine Weltmetropole mit 100 Sehenswürdigkeiten. Manchmal reicht ein kleiner idyllischer See in der Nähe, eine kleine Finnhütte oder ein Zelt, zwei Fahrräder und ein wenig Sonne und die Erholung kommt von ganz alleine.
Vor einigen Wochen hatte ich so ein Wochenende mit meiner Freundin erlebt und es war wunderschön. Nicht weiter als 30 Kilometer sind wir gefahren, hatten eine Finnhütte direkt am See gemietet. Das Wetter war toll, wir haben uns ein Boot ausgeliehen und sind auf dem Wasser herumgeschippert. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und sind durch die Wälder geradelt. Wir haben gegrillt und Badminton gespielt, gelesen und die Ruhe genossen, am See gefrühstückt ind im See geschwommen Es war Erholung pur und wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätten es auch gut und gerne sieben Tage sein können! So kam es mir jedenfalls vor! Und das alles nur 45 min von uns zu Hause entfernt!

21.7.11 12:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen